Mein erster Blogeintrag

Hallo liebes Logbuch,

es ist soweit: Ich beginne wieder einen Blog. Warum? Gute Frage. Ich war schon immer ein sehr kommunikativer Mensch und ich wollte mal wieder mehr Leute an meinem Leben teilhaben lassen. Ich bin sehr gespannt, wer es dann wirklich liest, aber es erspart mir dann die Frage: „Und, was machst du jetzt so?“

Und? Was mache ich jetzt so?

Aktueller Status: Schreibt einen Blog.

Gut, das war abzusehen. Kurz zu meiner Person, falls der geschätzte Leser mich nicht persönlich kennt oder schon länger nicht mehr gesehen hat.

Mein Name ist Benjamin. Ich bin 40 Jahre jung und genieße mein Leben in vollen Zügen. Gelernter und praktizierender Versicherungskaufmann im Außendienst und dabei selbstständig seit 2001.

Eigentlich komme ich ja aus dem Norden der Republik, aufgewachsen in Hannover. (Wir sprechen so wie ihr schreibt). Seit 2009 lebe ich allerdings schon im schönen Nürnberg. Was verschlägt dich denn bitte nach Franken? Darauf werde ich in diesem Blog noch näher eingehen.

Stay tuned!

Zurück zu meiner Person: Ich mag Lesen, Malen, Reiten und Pferde äh nein, das war ein anderer Eintrag. Aber ich werde auf diesem Blog hauptsächlich über Dinge schreiben, die mich selber interessieren wie: American Football, Essen, Katzen, Fitness und die Kirche, in der ich bin. Ob ich Hörbücher, Computerspiele und Serien mit einbeziehen werde, wird sich zeigen.
Soweit erstmal.

Es würde mich freuen, wenn du mal wieder reinschaust.